Behind the scenes
Gratis bloggen bei
myblog.de

Lazy Days...*kotz*

hey ihr süßen !

wie gehts euch so ? mir nich so besonders,...heute is  echt ma nen verdammter scheißtach...ich könnte eig.genug hausis machen, aber ich hab ke9ne lust und jetzt ??? jetzt is mir langweilig und hab nichts besseres zu tun anderen auf die nerven zu gehen ...echt ma übelst schlimm !!!

sorry wenn ich anderen auf die nerven gehe, aber ich bin halt so wenn mir langweilig is..dann könnt ich mich manhcmal selber umbringen, weuil ich nichts besseres zu tun hab =(

naja..ich wollte heute abend eig. noch ins jugendorchester, aber ich hab keine lust mich von meinem klarinettenlehrer anmotzen zu lassen udn vanni kommt ja auch nit, also was soll ich da ?!?

is doch scheiße !

wegen der sache mit noira hb ich immernoch voll das schlechte gewissen udn so, aber irgendwie is da was an mir vorbei gegangen. sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry....usw.

muss ma gucken ob icr mich morgen noch in der schule seht oder ob ich mich dann aus langeweile erhängt hab echt ma. aber eig. wollte ich ja nich mehr so viel jammern ...sorry.

werd mich jetzt ma ausm staub machen und so...

HESMDGBZMUWZ.. *knutschis*

ps: celina ? verena ? ich vermisse euch ganz dolle und bin froh wenn ich euch wieder sehe !!!!

13.12.06 15:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de