Behind the scenes
Gratis bloggen bei
myblog.de

*freu* =)

na ihr süßen !!!!

wie gehts euch so ?...mir ganz gut. kein wunder, hab ne 3 in mathe !!! *freU*

hanni ?? mach dir nich so nen kopf wegen unserer freundschaft...es wird schon wieder und sie macht sich ja nur selber lächerlich...muss sie ja wissen.

muss gleich noch zum kieferorthopäden *kotz* das is so nervig und ich weiß ja jetzt schon dass der nur rummotzt, weil ich meine zahnspange nich angezogen hab, aber EgaL !!! =)

naja..ich muss jetzt mal gehn.

HEGDL *knutschas*

ps: nori ??? ich hab ja gesagt dass wir das mit den noten zusammen schaffen und ich wollte dir nochma sagen, dass ich echt nix vom marvin will....hdgdl *knutschi*

14.12.06 14:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de